Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Karoline Walder

zertifizierte Trageberaterin Trageschule Schweiz

zertifizierte Stillbegleiterin DAIS

Tagesmutter

Sachbearbeiterin Debitorenbuchhaltung und Administration

Pharma-Assistentin

 

Ich lebe in Grüningen im wunderschönen Zürich Oberland, bin Frau, Mutter von 4 Kindern und verheiratet. Ich liebe es in der Natur zu sein, dort kann ich Kraft tanken, mich erden und die Schönheit in allem Lebendigem betrachten, ebenfalls liebe ich es mit meinen Händen zu arbeiten, zu berühren und etwas zu erschaffen

Meine Kinder sind meine grössten Lehrmeister, immer wieder staune ich aufs Neue, wie sie die Welt betrachten, wie sehr sie im Augenblick leben, wie schnell sie auch von Tränen zu einem Lachen finden und wie weise sie sind. Mit allen Herausforderungen ist es eine wunderbare Aufgabe und ich bin dankbar über dieses grosse Geschenk.

Dank meinen Kindern komme ich auch mit Themen in Berührung, welche mich sehr geprägt haben. Unter anderem auch die Themen «Tragen», «Stillen» und «Rebozo».

 

Ich freue mich, dich auf deinem individuellen Weg ein Stück begleiten zu können.

Herzlich, Karoline